Heimspiel gegen SC Elin Weiz

In der kommenden Runde der Regionalliga Mitte treffen die Jungen Wikinger auf den SC Elin Weiz. Das Heimspiel wird am Samstag, 05. September um 16:00 Uhr im LA-Stadion ausgetragen.

Bei dem letzten Spiel gegen SV Spittal/Drau mussten sich die Jungen Wikinger mit einem Unentschieden zufrieden geben, nun sollen zuhause gegen Weiz mal wieder Punkte her.

Aber auch der SC Elin Weiz kämpft nach einer 0:1 Niederlage gegen den SC Kalsdorf um jeden Punkt. Nach der 0:5 Niederlage in dem letzten Duell gegen den SC Elin Weiz treten die Jungen Wikinger voller Motivation und Elan dem Gegner gegenüber.

Der Trainer Christian Heinle gibt sich zuversichtlich:“ Gerade in den letzten Wochen konnten wir eine deutliche Leistungssteigerung verzeichnen. Diese Entwicklung innerhalb der Mannschaft stimmt uns durchaus positiv. Aus diesem Grund setzten wir darauf, zu Hause gegen den SC Elin Weiz überraschen zu können.“

Zuschauer sind bei diesem Spiel erlaubt! Wir bitten folgende Präventionsmaßnahmen zu beachten:

  • Es sind maximal 200 Besucher zugelassen, wir bitten rechtzeitig vor Anstoß zu kommen.
  • Am Eingang des LA Stadions werden die Namen und Telefonnummern aller Besucher aufgenommen.
  • Wir bitten am gesamten Gelände ausreichend Abstand zu Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben einzuhalten.

Mit der SVR-Dauerkarte 2019/20 haben Zuschauer freien Eintritt. Karten sind vor Ort zum Preis von Vollpreis € 10,- und ermäßigt € 8,- erhältlich. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.