Hohe Auszeichnungen!

Verleihung des „goldenen Ehrenzeichens der Stadtgemeinde Ried“ und des „goldenen Ehrenzeichens des OÖFV“

Der Präsident der SV Josko Ried, Hans Willminger, erhielt als Anerkennung für seine Dienste um den Verein zwei besonders hohe Auszeichnung. 

Der Bgm. Albert Ortig verlieh ihm am Freitag, 10. Dezember 2010 im Rieder Rathaus das Goldene Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Ried. „Hans Willminger hat die Fähigkeit bewiesen, immer wieder die verschiedensten Interessen zusammenzuführen und schwierige Situationen zu meistern. Der SV Josko Ried ist eine große Familie – und das haben wir den anderen voraus“, so Ortig. Ein sichtlich gerührter Präs. Willminger gab den Dank von Bgm. Ortig an die Spieler, den Trainer und das Management weiter: „Alles was wir in Ried erreicht haben, haben wir gemeinsam erreicht. Und das ist mir wichtig.“

Weiters erhielt Hans Willminger nach der Übergabe des Herbstmeisterpokals vom Ligavorstand Georg Pangl, auch das goldene Ehrenzeichen des OÖFV. Dieses wurde Übergeben vom Generaldirektor Dr. Leo Windtner in Vertretung von Verbandspräsident des OÖFV, Willi Prechtl.