Information für Dauerkartenbesitzer

Die Meisterschaft in der HPYBET 2. Liga wird fortgesetzt. Leider müssen wir aber für die restlichen Spiele aller Voraussicht nach auf die großartige Unterstützung unserer SVR-Fans verzichten. Die Spiele müssen bis auf Weiteres ohne Publikum als "Geisterspiele" ausgetragen werden. Das bedeutet damit leider auch, dass Dauerkartenbesitzer die restlichen sieben Heimspiele nicht mehr live in der josko ARENA sehen können.

Die SV Guntamatic Ried wird, wie auch viele andere Fußballvereine, durch die Corona-Krise vor große Herausforderungen gestellt. Denn keine Fußballspiele mit Zuschauer veranstalten zu dürfen, bedeutet keine Ticket- und Kantineneinnahmen lukrieren zu können. Dennoch ist uns bewusst, dass Dauerkartenbesitzer ihre Karte für die ganze Saison erworben haben und nun einige Spiele nicht sehen können. Umso mehr freut es uns daher, dass bereits mehrere Dauerkartenbesitzer und auch unsere treuen Fanclubs mitgeteilt haben auf eine Rückerstattung verzichten zu wollen! Denn jeder einzelne Rückerstattungsverzicht stellt einen wertvollen Beitrag für die Zukunft unserer SVR dar!

Entsprechend des Bundesgesetzes über die Ticketrückerstattung von Kultur- und Sportveranstaltungen bieten wir drei Möglichkeiten für bestehende Dauerkartenbesitzer an:

  • Spende: Das Paket für echte Schwarz-Grüne! Vollständiger Verzicht auf eine Rückerstattung der Dauerkarte. Als Dank führen wir die Namen aller Spender auf unserer Homepage an! (Die Liste wird in Kürze online gestellt und laufend aktualisiert)
  • Gutschrift: Über den Restwert der Dauerkarte (46,67 % des Preises bei einem Jahresabo) schicken wir einen Gutschein zu, welcher für zukünftige Käufe von (Dauer-)Karten und Fanartikel eingelöst werden kann.
  • Rückerstattung: Sollte eine Rückerstattung (46,67 % des Preises bei einem Jahresabo) gewünscht sein, bitten wir, uns das ausdrücklich bekannt zu geben. Zur Abwicklung der Rückerstattung benötigen wir bitte den Namen, Sitzplatz, sowie IBAN und Kontoinhaber des Kontos, auf welches wir rücküberweisen sollen.

Sollten in dieser Saison durch eine Änderung der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung doch noch Spiele vor Zuschauern möglich sein, behalten gespendete Dauerkarten ihre Gültigkeit und werden bei einer begrenzten Anzahl an erlaubten Zuschauern bevorzugt behandelt.

Wir bitten alle Dauerkartenbesitzer uns unbedingt eine Rückmeldung zu geben und haben daher alle in einem Brief ausführlich über die drei Varianten informiert. Der Brief sollte in diesen Tagen bei euch eintreffen. Es reicht ein kurzes Mail (bssvpr@fievrq.ng), ein Anruf (+43-7752-81100) oder ein Brief (SV Guntamatic Ried, Volksfestplatz 2, 4910 Ried im Innkreis).