Innviertler Derby in der Regionalliga

Unsere Amateure sind am morgigen Dienstag, 24.5., zu Gast bei der Union Gurten. Anpfiff in der Park-21 Arena ist um 19 Uhr.

Nach dem 0:0 Unentschieden gegen die UVB Vöcklamarkt vergangenen Freitag geht es für unsere Amateure in Gurten weiter.

Junge Wikinger:

Nach 28 Runden stehen unsere Amateure mit 36 Punkten auf Rang 11 der Tabelle. In den letzten beiden Spielen blieb die Mannschaft ungeschlagen. Zuerst setzte man sich gegen den SC Weiz mit 3:0 durch. Danach konnte man gegen Vöcklamarkt ein verdientes Unentschieden holen.

Union Gurten:

Die Union Gurten liegt derzeit mit 55 Punkte auf Rang 2 hinter Sturm Graz. Vergangene Runde hatten die Innviertler spielfrei. Davor gewann man gegen den FC Gleisdorf mit 6:0.

Junge Wikinger – Union Gurten
31. Runde | Park-21 Arena | 19 Uhr

Das nächste Heimspiel der Jungen Wikinger gegen den USV Allerheiligen findet am Samstag, 28. Mai um 17 Uhr in der josko ARENA statt.