Josko weitere zwei Jahre Hauptsponsor der SV Ried

Beim Neujahrsempfang im „Volksbanken VIP Club“ in der „Keine Sorgen Arena“ konnte die SV Josko Ried am 9. Jänner ein ganz besonders erfreuliches Ereignis verkünden: Josko bleibt weiter Hauptsponsor der SV Ried. Erstmals wurde der Vertrag nicht um ein Jahr, sondern um zwei Jahre verlängert.

„Die tatsächliche Leistung des Vereins, neben den sportlichen Erfolgen, ist die Konstanz. Wer hätte jemals gedacht, dass ein Verein aus der Kleinstadt Ried 20 Jahre in der höchsten Liga Österreichs spielt“, sagte Josko-Geschäftsführer Johann Scheuringer. „Die Vertragsverlängerung war ein nettes Mittagessen, es war somit vermutlich die kürzeste Verhandlung Österreichs. Das zeigt auch die vertrauensvolle Partnerschaft, die wir haben. Wir als Josko wollen mit unserem Engagement weiter dazu beitragen, dass die SV Ried eine wichtige Rolle in der Bundesliga spielt. Deshalb haben wir den Vertrag heuer auch um zwei Jahre verlängert.“

„Dass wir jetzt erstmals den Vertrag für zwei Jahre verlängern, ist ein großer Vertrauensbeweis von Josko. Josko ist jetzt schon sehr lange unser Partner. Diese Partnerschaft wird von beiden Seiten sehr gut gelebt und deshalb funktioniert es auch schon so lange“, freute sich SVR-Präsident Johann Willminger.