Junge Wikinger beenden Regionalliga auf Platz 6

In der 30. und letzten Runde der Regionalliga Mitte holten die Jungen Wikinger Ried ein 1:1 Unentschieden zuhause gegen den USV St. Anna. Damit beendeten die Rieder die Meisterschaft auf dem starken 6. Tabellenplatz, der besten Regionalliga Platzierung der Rieder Amateure bisher!

Vor 200 Zuschauern am VTA Soccer Field waren die Rieder in Halbzeit eins die optisch etwas überlegenere Mannschaft, wirklich zählbares konnten aber beide Teams nicht einfahren. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten halbzeit gelang zunächst den Gästen aus der Steiermark die Führung – Christoph Kobald erzielte in Minute 57 das 1:0. nach 69 Minuten erzielte dann Daniel Wimmer per Kopf den verdienten 1:1 Ausgleich der Rieder. Das ausgeglichene Spiel endete somit mit einem gerechten Remis.

Junge Wikinger Ried:

Dominik Stöger, Hamza Samardzic (60./Philip Weissenbacher), Luka Lukic (80./Rupert Kraft), Benjamin Sammer, Julian Baumgartner (K), Stefan Kordic, Tobias Hochreiter (60./Emil Purkovic), Patrik Peric, Roman Steinmann, Fabian Hubert Rossdorfer (80./Xaver Bernauer), Daniel Wimmer (75./Niklas Sickinger).