Junge Wikinger zu Gast in Deutschlandsberg

Im letzten Auswärtsspiel der Herbstsaison treffen unsere Jungen Wikinger auf den Deutschlandsberger SC. Anpfiff ist am Freitag um 19 Uhr im Koralmstadion in Deutschlandsberg.

Nach der Spielabsage vergangenen Sonntag, sind unsere Jungen Wikinger am Freitag wieder im Einsatz. Gegner im Auswärtsspiel ist der Tabellenzweite Deutschlandsberg. In bisher 8 Spielen konnten die Steirer am eigenen Kunstrasen im Koralmstadion sechs mal als Sieger vom Platz gehen, was die Heimstärke der Meier-Elf unterstreicht. Der DSC konnte in den bisherigen 15 Spielen, 31 Punkte einsammeln.

Unsere Jungen Wikinger konnten die vergangenen Tage nutzen, um sich optimal auf das Duell vorzubereiten und möchten auch beim Tabellenzweiten etwas ins Innviertel mitzunehmen. Derzeit halten die Jungen Wikinger bei 19 Punkte nach 14 Spielen.

Deutschlandsberger SC vs. Junge Wikinger Ried

05.11.2021 | 19:00 | Koralmstadion