Junge Wikinger zu Gast in Spittal/Drau

In der 3. Runde der Regionalliga Mitte sind unsere Jungen Wikinger beim Aufsteiger aus der Kärntner Liga, dem SV Spittal/Drau, zu Gast. Anstoß ist am Freitag, 28. August um 19:00 Uhr im Goldeckstadion.

Beide Teams befinden sich nach zwei Runden noch punktelos auf den Rängen 14 und 15 der Tabelle. Zuletzt setzte es für die Jungen Wikinger Ried eine 2:4 Heimniederlage gegen die Sturm Amateure. Der SV Spittal/Drau unterlag auswärts Deutschlandsberg mit 2:3. Gegen die Kärntner wollen die Schwarz-Grünen nun erstmals in dieser Saison punkten. So betont auch Trainer Christian Heinle: "Wir haben gegen Sturm in unseren Abläufen einen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn es sich leider noch nicht im Ergebnis ausgewirkt hat. Nun wollen wir in Spittal den nächsten Schritt machen und auch die ersten Punkte einfahren."