Knappe Heimniederlage der AKA-U16 im Nachtragsspiel

Eine knappe Niederlage setzte es für unsere AKA-U16 Mannschaft im Nachtragsspiel gegen Sturm Graz. Die Mannschaft von Dusan Pavlovic musste sich durch einen Gegentreffer kurz vor dem Schlusspfiff mit 2:3 geschlagen geben.

Im fünften Saisonspiel ging es für unsere Jungs im Heimspiel gegen Sturm Graz heiß zur Sache.
In den ersten 15 Minuten hatten die Jungwikinger das Spiel sehr gut unter Kontrolle. Dann kam die 19 Minute, durch eine gute Passkombination gingen wir durch Purkovic mit 1:0 in Führung.
Sturm Graz spielte aber auch gut mit und es gelang ihnen in der 38 Minute durch eine Standartsituation das 1:1.
Aber unsere Jungs ließen nicht locker. In der 40 Minute gingen wir durch Cinac mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Sturm Graz immer mehr den Druck und sie kamen dann immer besser ins Spiel. Durch eine gute Kombination über den rechten Flügel gelang den Gästen in der 74 Minute der Ausgleich.
Die Rieder versuchten intensiv dagegenzuhalten, aber Sturm kam mehrere Male zum Torabschluss. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang den Grazern der dritte Treffer und unsere Jungs mussten sich schlussendlich knapp mit 2:3 geschlagen geben.