KURIOSES UND WISSENSWERTES ZUR 15. RUNDE DER TIPP3-BUNDESLIGA POWERED BY T-MOBILE

SV Josko Ried – SK Austria Kelag Kärnten 1:0

Auch im zehnten Bundesligavergleich mit SK Austria Kelag Kärnten bleibt SV Josko Ried ungeschlagen: Sechs Rieder Siege und vier Remis gab es in zehn Duellen.

Auch das achte Auswärtsspiel der Kärntner in dieser Saison ging verloren – saisonübergreifend ist Kärnten seit 15 Gastspielen ohne Sieg, holte nur einen von 45 möglichen Punkten aus diesen 15 Partien!

SK Austria Kelag Kärnten kam im Rieder Strafraum nur einmal mit dem Fuß zum Torschuss. Dazu kamen noch zwei Kopfballtorschüsse, der Rest waren Weitschüsse (acht). Ried gab über die Hälfte von 23 Torschüssen von innerhalb des Kärntner Strafraumes ab.

Neun von zehn Feldspielern der Rieder Startformation kamen gegen Kärnten zum Torschuss, nur Thomas Burgstaller nicht.


QUELLE: www.bundesliga.at