Manuel Kerhe verlässt die SV Guntamatic Ried nach viereinhalb Jahren

Nach 126 Spielen für die Wikinger kehrt Manuel Kerhe in seine Heimat nach Kärnten zurück. Er zählte in der Aufstiegssaison 2019/20 zum Stammpersonal. Außerdem wird Lorenzo Coco bis Saisonende an die Young Violets verliehen.

Der 34-jährige wechselt von den Jungen Wikingern in die Kärntner Liga zu Maria Saal.

"Manu hat im Herbst seine Karriere bei den Jungen Wikinger ausklingen lassen. Aufgrund persönlicher und familiären Entwicklungen hat er sich gemeinsam mit seiner Familie entschieden nach Kärnten zurückzukehren. Die SV Guntamatic Ried bedankt sich für den Einsatz in den vergangenen viereinhalb Jahren und wünscht für die Zukunft nur das Beste!", betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger

Coco leihweise zu den Young Violets

U19-Teamspieler Lorenzo Coco wechselt leihweise zu den Young Violets in die 2. Liga um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Im Herbst erzielte der 18-jährige Stürmer in 15 Spielen vier Tore in der Regionalliga Mitte für die Jungen Wikinger.

Wir wünschen allen beiden für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit!