Marcel Ziegl kickt weitere zwei Jahre bei der SV Josko Ried

Marcel Ziegl wird auch die nächsten beiden Jahre in Ried spielen. Der 23-Jährige hat heute, Mittwoch, 30. März, einen Vertrag bis 31. Mai 2018 unterschrieben.

„Marcel Ziegl kommt aus der Rieder Akademie und war mit 16 Jahren der bisher jüngste Bundesliga-Spieler in Ried. Er hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv weiterentwickelt und wurde zu einem wichtigen Spieler in unserer Mannschaft. Marcel Ziegl ist ein sehr engagierter Spieler, der uns während seiner Verletzung sehr gefehlt hat. Trotz seiner Verletzung steht der Verein voll hinter ihm. Wir sind überzeugt, dass er auch in den nächsten beiden Jahren eine wichtige Stütze der SV Ried sein wird“, erklärt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.
 
„Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung und hoffe auf weitere zwei schöne Jahre in Ried. Wichtig ist, dass wir die letzten Spiele jetzt noch gut absolvieren, damit wir in der Liga bleiben und dann nächste Saison wieder voll angreifen können. Mein persönliches Ziel ist es, dass ich nach meiner Verletzung ohne Probleme zurückkommen kann und ich die nächsten Jahre verletzungsfrei bleibe“, sagt Marcel Ziegl.