Mark Grosse verlängert vorzeitig bis 2026

Mark Grosse verlängert seinen Vertrag bei der SV Guntamatic Ried vorzeitig bis 2026.

An seinem 25. Geburtstag verlängert Mark Grosse seinen Vertrag vorzeitig bis 2026. Der gebürtige Steirer wechselte im Sommer vom Kapfenberger SV ins Innviertel und konnte in der laufenden Saison bereits acht Treffer erzielen und vier weitere vorbereiten.

„Mark Grosse hat im Herbst bewiesen, dass er ein Unterschiedsspieler für uns ist. Wir sind froh einen Spieler seiner Qualität längerfristig an uns gebunden zu haben. Wir sind uns auch sicher, dass unser Trainerteam Mark auf ein noch höheres Niveau bringen kann“, so SVR-Sportvorstand Wolfgang Fiala.

„Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Vertrag bei der SV Guntamatic Ried vorzeitig verlängert zu haben. Hier im Innviertel fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich gemeinsam mit unseren tollen Fans, weiter angreifen zu können“, sagt Mark Grosse.