Martin Stocklasa Fußballer des Jahres in Liechtenstein

Bei der Wahl des Fußballer des Jahres in Liechtenstein, durchgeführt von der Tageszeitung "Liechtensteiner Vaterland", wurde er zum Sieger gekürt.

Martin Stocklasa hat auch abseits des Platzes Grund zum Feiern. Bei der Wahl des Fußballer des Jahres in Liechtenstein, durchgeführt von der Tageszeitung „Liechtensteiner Vaterland“, wurde unser Abwehrspieler zum Sieger gekürt. Martin Stocklasa gewann die Wahl vor Michele Polverino (FC Vaduz) und Mario Frick (AC Siena). Bereits 1998 und 2000 gewann Martin Stocklasa diese Wahl und der erneute Sieg ist die Bestätigung für die hervorragende Saison die er im schwarz-grünen Trikot spielt. Zusätzlich wurde Martin Socklasa in sein ‚Nationalteam einberufen: WM Qualifikationsspiel: Lichtenstein – Finnland Samstag, 6. Juni 2009 – 19:00 Uhr Olympia Stadion – Helsinki Wir gratulieren Martin Stocklasa herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!