Michael Lercher neu bei SV Guntamatic Ried

Weiterer Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried: Michael Lercher wechselt vom SV Mattersburg ins Innviertel.

„Michael Lercher ist ein talentierter und junger österreichischer Linksverteidiger, der schon Bundesliga-Erfahrung hat. Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit bei Mattersburg. Da die Burgenländer keine Lizenz mehr haben, hatten wir jetzt die Möglichkeit, ihn zu uns zu holen“, freut sich Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried, über den Neuzugang.

 

Steckbrief Michael Lercher:

 

  • geboren am 4. Jänner 1996
  • Nationalität: Österreich
  • Größe: 177 cm
  • Position: Abwehr
  • Vereine: Werder Bremen (2012-15), Wacker Innsbruck (2015-17), SV Mattersburg (2017-20), SV Guntamatic Ried (seit 2020); U17- bis U21-Nationalspieler