Nachspiel – Zahlen & Fakten zur 32. Runde

...zum Spiel SV Josko Ried : SK Rapid Wien

–           17 Treffer wurden in den fünf Begegnungen der 32. Runde erzielt. Ried und Rapid hatten maßgeblichen Anteil an der torreichsten Bundesligarunde im Frühjahr 2012.
 
–           Die SV Ried hat im Frühjahr 2012 drei von sechs Heimspielen verloren. Im gesamten Kalenderjahr 2011 hatte die SV Ried nur eins von 18 Heimspielen verloren!
 
–           Deni Alar erzielte Doppelpack Nummer Sieben in seiner Bundesliga-Karriere, zum dritten Mal war die SV Ried „Opfer“ des Mehrfachtorschützen Deni Alar.
 
–           Thomas Prager wurde eingewechselt, bestritt zwei Zweikämpfe, beide Zweikämpfe wurden als Fouls geahndet, für beide Fouls sah Thomas Prager Gelb und nach zwölf Minuten war sein Auftritt beendet