Nächstes Heimspiel für die Jungen Wikinger

Am Dienstag, dem 10. August um 19:00 Uhr bestreiten unsere Jungen Wikinger das zweite Heimspiel in der laufenden Saison gegen St. Anna am Aigen.

Nach der knappen 1:2-Niederlage bei Bad Gleichenberg strebt die Mannschaft von Trainer Offenzeller den ersten vollen Erfolg der Saison an. Gast in der josko ARENA ist St. Anna – die Steirer stehen nach den ersten drei Spieltagen bisher mit einem Punkt da.

"Die Leistungen in den ersten 3 Spielen waren absolut in Ordnung. Auch in Gleichenberg hat die Mannschaft bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Ein Unentschieden wäre daher absolut gerecht gewesen. Gegen St. Anna werden wir versuchen vor allem im letzten Drittel noch konsequenter zu agieren. Wenn uns das gelingt, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir den Platz als Gewinner verlassen können", sagt Junge Wikinger Trainer Stefan Offenzeller

Für dieses Spiel in der Regionalliga Mitte wird die Südtribüne der josko ARENA geöffnet.
Achtung, vor dem Eintreten in das Stadion werden die 3 G´s kontrolliert (Geimpft, Genesen, Getestet)!

Ticketinfo:

Vollpreis: 10,- €
Ermäßigt: 8,- €
Bis 15 Jahre frei!
Dauerkartenbesitzer der SV Ried erhalten freien Eintritt!

Tickets sind am Infopoint Ost erhältlich!

Junge Wikinger Ried vs. USV RB Weindorf St. Anna am Aigen
10.08.2021 | 19:00 Uhr | josko ARENA

Die Jungen Wikinger freuen sich auf eure Unterstützung!