Neue Website online – optimierte mobile Nutzung & „Social Wall“

Seit heute, 21. September, ist die neue Website der SV Guntamatic Ried online. Die Website www.svried.at überzeugt mit ihrem modernen Design und ist nach dem Relaunch auch technisch am neuesten Stand. Die Inhalte der Website können jetzt über Mobilgeräte optimiert genutzt werden, die Social Media-Kanäle sind über eine „Social Wall“ noch besser angebunden. Über eine neue Schnittstelle werden auch umfangreichere Statistik-Daten angeboten.

„Der letzte Relaunch unserer Website fand im Jahr 2016 statt. Seither hat sich technisch einiges getan. Wir freuen uns sehr, dass wir allen unseren Fans jetzt eine topmoderne Website anbieten können, die über alle Geräte optimal genutzt werden kann und noch informativer ist“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger. „Die Website wurde so konzipiert, dass sie auch in der Zukunft noch erweiterbar ist. Ich möchte mich bei unserer Werbeagentur innpuls und unserem Marketing-Team herzlich bedanken. Sie haben in den vergangenen vier Monaten sehr intensiv und sehr gut zusammengearbeitet, um dieses Projekt erfolgreich zu realisieren.“

 

„Wir pflegen bereits eine sehr lange, professionelle und auch freundschaftliche Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried, deshalb haben wir mit großer Freude auch dieses Projekt umgesetzt“, erklärt Harald Jagereder, geschäftsführender Gesellschafter der innpuls Werbeagentur GmbH. „Wir sind eine echte Full Service-Agentur mit 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Ried. Gerade in den Bereichen Web und Online-Marketing gab es in den vergangenen Jahren bei uns in der Agentur eine enorme Weiterentwicklung, sodass wir auch hier unseren Kundinnen und Kunden das gesamte Portfolio in höchster Qualität anbieten können.“