Niro-Pool neuer Business-Partner der SV Guntamatic Ried

Niro-Pool aus Ampflwang im Hausruckwald engagiert sich ab sofort als neuer Business-Partner der SV Guntamatic Ried. Das Unternehmen, das hochwertige Pools baut, ist unter anderem auf den Spielerhosen mit einem Logo präsent.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Niro-Pool ein internationales Unternehmen mit regionalem Bezug als Partner gewinnen konnten. Die SV Guntamatic Ried ermöglicht dem Unternehmen eine österreichweite Werbepräsenz. Erstmals wird Niro-Pool am 20. April beim Heimspiel gegen Lustenau auf den Hosen der Spieler zu sehen sein“, erklärt Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

„Für uns ist dieses Engagement der Einstieg in das Sportsponsoring. Fußball ist für uns die Sportart Nummer eins. Die SV Guntamatic Ried kennen wir von klein auf sehr gut. Wir identifizieren uns mit den Werten des Vereins. Uns eint auch die regionale Verbundenheit. Wir sind überzeugt, dass die SV Guntamatic Ried jetzt die Trendwende schafft und die Weichen in Richtung Aufstieg stellen wird“, betonen die beiden Geschäftsführer Christian und Bernhard Hinterleitner.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Poolbau

Das Unternehmen Niro-Pool mit Standort in Ampflwang im Hausruckwald blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Poolbau „Made in Austria“ zurück. Edelstahlpools von Niro-Pool werden nach Maß gefertigt und sind in jeder beliebigen Größe und für jede Einbausituation erhältlich. Niro-Pool Anlagen werden in ganz Europa, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum, errichtet. Niro-Pool bietet für jedes Poolprojekt kompetente Beratung, beginnend bei der individuellen Planung über die maßgeschneiderte Eigenproduktion am Unternehmensstandort bis zur Komplettmontage durch fachmännisches Personal. Neben dem Neubau von Edelstahlpools plant und betreut Niro-Pool auch die technische Wasseraufbereitung für Pools. Niro-Pool versteht sich als Komplettanbieter für Pools & Technik aus einer Hand. Guter und rascher Service komplettieren das Angebot.