Oberbank bleibt Namenspatron des VIP-Clubs

Die Oberbank baut ihre Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried weiter aus. Der VIP-Club in der „josko ARENA“ wird auch in dieser Saison als „Oberbank Business Club“ seine Gäste willkommen heißen. Zusätzlich wird die Oberbank auf den Banden im Stadion stärker präsent sein.

„Obwohl wir aufgrund der Corona-Pandemie keine Gäste begrüßen konnten, hat uns die Oberbank als Namensgeber des VIP-Klubs dennoch die Treue gehalten. Es freut uns sehr, dass die Partnerschaft jetzt um eine weitere Saison verlängert wurde und dass die Oberbank diese Partnerschaft weiter intensiviert hat“, betont SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl.

 

„Die SV Guntamatic Ried ist ein Verein, den mit der Oberbank besonders viel verbindet. Beide sind in der Region tief verwurzelt und blicken auf eine lange Tradition zurück. Da liegt es auf der Hand, dass wir unsere Kräfte bündeln, um gemeinsam etwas im Innviertel und darüber hinaus zu bewegen. Die gemeinsame Partnerschaft ist bereits eine langjährige gute Zusammenarbeit. Zudem ist die Oberbank bekannt dafür, gerade in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Partner zu sein. Es freut mich, dass diese langjährige Treue weiter fortgesetzt wird. Meine Prognose für die aktuelle Spielzeit ist, dass die SV Ried rund um den fünften Platz die Saison beenden wird“, erklärt Dr. Franz Gasselsberger, MBA, Generaldirektor der Oberbank AG.