OÖ-Derby in der Regionalliga Mitte für die Jungen Wikinger

Am Freitag, dem 1. April treffen unsere Jungen Wikinger im OÖ-Derby in der Regionalliga Mitte auf die WSC Hertha Wels. Anpfiff ist um 19 Uhr in der josko ARENA. SVR-Dauerkartenbesitzer erhalten freien Eintritt.

Nach dem Punktgewinn in St. Anna wollen die Jungen Wikinger den ersten vollen Erfolg im OÖ-Derby gegen die Hertha aus Wels einfahren. In den vergangenen drei Spielen blieb man ungeschlagen gegen den Titelaspiranten aus Wels. Diese Statistik soll für die kommende Begegnung Selbstvertrauen geben. Derzeit liegen unsere Amateure mit 22 Punkten auf Rang 13.

Die Jungen Wikinger müssen in diesem Spiel auf den Kapitän Julian Baumgartner verzichten, der in St. Anna seine 5. Gelbe Karte sah und für 1 Spiel gesperrt ist.

Die Gäste aus Wels liegen mit 32 Punkten auf Rang 5 in der RLM-Tabelle. Nach der Niederlage gegen Bad Gleichenberg reagierten die Welser und installierten mit Emin Sulimani einen neuen Cheftrainer der für die Trendwende sorgen soll.

"Ich glaube der späte Punktgewinn zuletzt in St. Anna gab der Mannschaft viel Selbstvertrauen und nun muss im Derby der erste Sieg her, damit wir den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung in der josko ARENA", betont Sektionsleiter Tim Entenfellner


Ticketinfo:
Südtribüne der josko ARENA geöffnet
Freier Eintritt mit der SVR-Dauerkarte (Sitz, Steh und VIP)
Tageskarte Vollpreis € 10,-
Tageskarte ermäßigt € 8,-
Kinder bis 15 Jahre frei