Perstaller gegen Ex-Klub „Man of the Match“

Der aus Tirol stammende Julius Perstaller wurde von den Fans im Spiel gegen Wacker Innsbruck mit mehr als der Hälfte der Stimmen (53%) zum Man of the Match gewählt. Er gewann die Wahl klar vor Robert Zulj (22%) und Julian Baumgartner (10%). Als Siegerin freut sich die ehemalige Nachbarin von Perstaller über einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100 Euro.

Im zweiten Heimspiel in Folge traf Julius Perstaller und darf sich zum zweiten Mal über die Auszeichnung „Man of the Match“ freuen. Er legte mit seinem Treffer zum 1:0 den Grundstein des Rieder Sieges. Auf dem rechten Flügel zählte er zu den Aktivposten und brachte mit drei Flanken, die meisten seiner Teamkollegen.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich eine Anhängerin von Wacker Innsbruck freuen. Die 36-jährige Alexandra Wedam aus Sellrain stimmte wie viele andere Fans für unseren Torschützen und ihren ehemaligen Nachbarn Julius Perstaller. Sie freut sich nun über einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.-, zusätzlich bekam Alexandra einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an die Gewinnerin!