René Gartler gegen Ex-Klub „Man of the Match“

Mehr als die Hälfte aller abgegebenen SMS-Stimmen entfielen beim Sieg gegen Rapid Wien auf den Torschützen zum 1:0, René Gartler (52%), der zum Man of the Match gewählt wurde. Er setzte sich klar vor den weiteren SVR-Torschützen Nacho (29%) und Marco Meilinger (6%) durch.

René Gartler war beim 3:2-Erfolg gegen Rapid der Vater des Erfolges, denn er hatte bei allen SVR-Treffern seine Beine im Spiel. Das erste Tor erzielte unser Stürmer noch selbst, den zweiten Treffer legte er für Marco Meilinger mustergültig vor. Beim 3:1 eroberte den Ball im Strafraum und bediente Hinum, der schlussendlich für Nacho vorbereitete. Insgesamt überzeugte er durch seine mannschaftsdienliche Spielweise und er war sich nicht zu schade, oftmals weite Wege zu gehen oder auch Defensivarbeit zu leisten.
 
Als Gewinner unseres Votings darf sich der 24-jährige Martin Trinkfass aus Taufkirchen/Trattnach freuen. Er war einer von vielen, die für unseren Stürmer gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Martin einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!