René Gartler zum Spieler der Hinrunde gewählt

Die SVR-Fans bescherten unserem Stürmer René Gartler einen tollen Start in das neue Jahr. Auf unserer Facebook-Seite wählten sie ihn völlig verdient zum Spieler der Hinrunde. Fast jede zweite Stimme ging dabei an René.

Elf Volltreffer erzielte Gartler im Bundesliga-Herbst, zwei weitere im ÖFB-Cup und einen in der Europa-League-Qualifikation. René Gartler sorgte bei den Fans oftmals für einen Grund zum Jubeln und war der beste SVR-Torschütze im Herbst. Jetzt bekam er von den Fans ein tolles Geschenk zum Jahreswechsel, als er von ihnen zum Spieler der Hinrunde gewählt wurde. Mit fast 50% der Stimmen setzte sich René klar vor Robert Zulj und Thomas Gebauer durch.
 
Neben seinen 14 Toren bereitete er weitere drei Tore vor. Außerdem zeichnet ihn seine mannschaftsdienliche Spielweise aus, denn er lieferte insgesamt 34 Torschussvorlagen.
 
Herzlichen Glückwunsch an René Gartler und ein treffsicheres Frühjahr!