RHS Montage GmbH neuer Trikotsponsor der SV Guntamatic Ried

Mit der RHS Montage GmbH aus Natternbach ist ab sofort ein neues Unternehmen am Trikot der SV Guntamatic Ried-Kicker vertreten. Das Logo des Sponsors befindet sich sowohl vorne als auch hinten am rechten Ärmel des Trikots.

„Mit der RHS Montage GmbH können wir ein weiteres regionales und erfolgreiches Unternehmen auf unseren Trikots präsentieren. Ich möchte mich bei Hubert Razenberger für das Vertrauen in unseren Verein herzlich bedanken und freue mich sehr auf eine für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

„Thomas Gahleitner konnte mich von den Vorteilen einer Kooperation mit der SV Guntamatic Ried überzeugen. Wir möchten mit der Präsenz am Trikot die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter steigern. Der SV Ried wünsche ich ein erfolgreiches Frühjahr. Wir drücken dem Verein die Daumen, dass es mit dem Aufstieg in die Bundesliga klappt“, erklärt Hubert Razenberger, Geschäftsführer von RHS.

Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich

Die RHS Montage GmbH mit Sitz in Natternbach wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet. Das Unternehmen bietet Montagen und Demontagen von Maschinen und Anlagen an. Auch Instandhaltungsarbeiten, Schlosserarbeiten sowie die Personalvermittlung gehören zum Portfolio. Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mittlerweile bei der RHS Montage GmbH beschäftig.