Rieder Bier Fanbank bejubelt 4:0-Heimsieg

Die Begeisterung über den 4:0-Heimsieg gegen RZ Pellets WAC war auf der Rieder Bier Fanbank riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Petra Brandstetter, Berti Morocutti,  A. Weilbold  und Viktoria Nanasch, sahen eine hervorragende Leistung der Innviertler. Beim höchsten Bundesliga-Heimsieg der Rieder gegen den WAC sahen die vier Gäste der Brauerei Ried eine Torgala und schöne Szenen bis zum Schlusspfiff. Die Freude über den 4:0-Kantersieg gegen die Wolfsberger und das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war riesengroß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer und Verteidiger Thomas Reifeltshammer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.