Rieder Bier Fanbank bejubelt Last-Minute-Treffer

In letzter Sekunde rettete Petar Filipovic einen Punkt gegen die Südstädter! Der Last-Minute-Treffer sorgte natürlich für großen Jubel auf der Rieder Bier Fanbank. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Josef Dallinger, Lucas Dallinger, Andreas Schmid und Oskar Sitar, sahen nach einer torlosen ersten Halbzeit viele Torchancen und vier Treffer. Die Herren freuten sich über den Last-Minute-Punktgewinn gegen die „Löwen“ aus der Südstadt und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän,  Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.