Rieder Bier Fanbank-Gäste sahen 6:0-Heimsieg

Die Begeisterung über den 6:0-Heimsieg gegen Wiener Neustadt war auf der Rieder Bier Fanbank riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Beim höchsten Bundesliga-Sieg der Rieder sahen die vier Gäste der Brauerei Ried eine Torgala und schöne Szenen bis zum Schlusspfiff. Die vier Herren Andreas Knoflach, Josef Burgstaller, Christoph Schwabmayr und Norbert Buchbauer erhielten die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Nach dem vielumjublten 6:0-Heimsieg freuten sich die vier Gäste zum Schluss noch über ein Foto mit Kapitän Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.