Rieder Bier Fanbank – Mittendrin statt nur dabei

Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Auch im zweiten Heimspiel der neuen Saison gegen FC Red Bull Salzburg genossen vier Gäste der Brauerei Ried den besonderen Flair der Rieder Bier Fanbank. Dr. Walter Dirschlmayer, Paul Dirschlmayer, Leah Kaiser und Max Reiter sahen eine starke erste Halbzeit der roten Bullen. Beide Mannschaften waren nach den ersten drei Spieltagen noch sieglos und wollten daher unbedingt gewinnen. Am Ende mussten sich die Innviertler jedoch mit 1:4 geschlagen geben. Die Freude über das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war trotzdem sehr groß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.