Rieder Bier Fanbank sah Punkteteilung in Ried

Im ersten Heimspiel der laufenden Saison sorgten vier Aluminiumtreffer und zahlreiche Torszenen für eine spannende Partie. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!


Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Berti Moroncutti, Viktoria Nanasch, Djuliez Ingija und Gerald Grübler, sahen ein spannendes 0:0-Unentschieden. Beide Mannschaften wollten unbedingt ihren ersten Saisonsieg feiern, doch das Aluminium und SVR-Goalie Thomas Gebauer ließen keine Tore zu. Die Fanbank-Gewinner genossen das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.