Rieder Bier Fanbank sahen 4:1-Heimsieg

Mit einem Hattrick von Thomas Fröschl entschied der 26-Jährige schon in der ersten Halbzeit das Spiel. Die Begeisterung über den 4:1-Heimsieg gegen SCR-Cashpoint Altach war auf der Rieder Bier Fanbank riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Maxi Reiter, Jannik Fuchsberger,  Alexander Gruber und Christoph Rabengruber, sahen eine Galashow von den Innviertlern. Besonders Thomas Fröschl spielte groß auf. Der 26-Jährige erzielte seinen ersten Hattrick für die Oberösterreicher. Beim zweiten Heimsieg in Folge sahen die vier Gäste der Brauerei Ried eine Torgala und schöne Szenen bis zum Schlusspfiff. Die Freude über den 4:1-Heimsieg und das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war riesengroß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.