Rieder Bier Fanbank sahen ersten Saisonsieg

Mit seinem ersten Tor in der Keine Sorgen Arena entschied Daniel Sikorski eine spannende Begegnung gegen SK Sturm Graz. Die Begeisterung über den ersten Saisonsieg war auf der Rieder Bier Fanbank riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Elisabeth Meindl, Gregor Meindl, Mario Meindl, Manfred Meindl sahen eine starke Performance der Innviertler. Beim ersten Saisonsieg der Wikinger sahen die vier Gäste der Brauerei Ried zwei Lattentreffer durch Petar Filipovic und das erste Tor in der Keine Sorgen Arena von Daniel Sikorski. Die Freude über den 1:0-Heimsieg gegen den SK Sturm Graz und das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war riesengroß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.