Rieder Bier Fanbank umjubelt Heimsieg

Der 1:0-Heimsieg gegen Mattersburg sorgte für großen Jubel auf der Rieder Bier Fanbank. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Am vergangenen Spieltag durften vier Betreuer der Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Ried im Innkreis den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Herbert Hein, Franz Kirchböck, Christian Meislinger und Stefan Schachermair sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Die Rieder Kicker waren von Beginn an das bessere Team und konnten zum zweiten Mal in Folge einen Heimsieg feiern. Der verdiente Siegtreffer von Thomas Fröschl sorgte für großen Jubel auf der Rieder Bier Fanbank.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.