Rieder Lazarett lichtet sich langsam

Die lange Verletztenliste bei der SV Josko Ried wird allmählich kürzer. Noch unklar ist, wie schwer sich René Gartler am Dienstagvormittag im Training verletzte. Er verdrehte sich das Knie und wird sich am Mittwoch einer MR-Untersuchung unterziehen.

Gernot Trauner und Toni Vastic machen wieder das normale Training mit. Beide waren am Wochenende bei den Amateuren im Einsatz. Auch Patrick Möschl absolviert das normale Mannschaftstraining. Thomas Burghuber steht ebenfalls wieder im Training, muss aber noch auf Zweikämpfe verzichten. Jan Marc Riegler war krank und trainiert jetzt ebenfalls wieder mit. Das gleiche gilt für Furkan Aydogdu, der aber erst ab Donnerstag wieder trainieren kann. Marcel Ziegl beginnt in dieser Woche mit dem Lauftraining. Sandro Wieser, der an einer Nierenbeckenentzündung laboriert, muss noch bis Donnerstag pausieren. Bernhard Janeczek hat einen grippalen Effekt und kann zurzeit nicht trainieren. Mario Reiter macht eine Reha und wird erst wieder im Frühjahr ins Training einsteigen.