Rieder Sportgala 2009 – Manager Stefan Reiter ist Funktionär 2008!

SV Josko Ried Manager Stefan Reiter wurde für seine Leistungen im Jahr 2008 zum "Trainer/Funktionär des Jahres 2008" ausgezeichnet!

EIN PREIS um die bestenAthletinnen & Athleten zu ehren.
SECHS KATEGORIEN um herausragende sportliche Leistungen zu würdigen.
EIN ABEND um die vielen Erfolge der Sportstadt Ried zu feiern.

Unter diesem Motto feierte die Sportstadt Ried seine Sportler. Und auch die SV Josko Ried war dabei!

Stefan Reiter wurde für sein Engagement als Obmann des ProSV Ried (= Nachwuchsabteilung der SV Josko Ried und Wenzel Schmidt Fußballakademie) ausgezeichnet!
Über 250 Kinder werden im ProSV Ried auf höchstem Niveau betreut!

Oliver Glasner, Marcel Ziegl und das U19 Team der Wenzel Schmidt Akademie waren ebenfalls in diversen Kategorien nomminiert

Die SV Josko Ried gratuliert allen augezeichneten Funktionären und Sportlern für ihre Verdienste um den Sport!

weitere Informationen folgen!