Sieg und Unentschieden im Testspiel-Doppelpack

Die SV Guntamatic Ried nutzte die Länderspielpause für einen Testspiel Doppelpack gegen Amstetten und gegen Horn. Das Spiel gegen Amstetten fand im LA-Stadion in Ried um 13:00 statt. Das Match gegen den SV Horn wurde um 15:30 in der josko ARENA angepfiffen.

SV Guntamatic Ried vs SKU Amstetten 0:0

In einer chancenarmen Partie konnte jede Mannschaft nur einmal wirklich gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Die Gäste aus Amstetten trafen in der ersten Halbzeit durch einen Kopfball von Ouedraogo die Stange. Die SVR konnte nach schöner Vorarbeit von Nikola Stosic durch Murat Satin ein Tor erzielen, dieses jedoch wegen einer Abseitsposition aberkannt wurde.

Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Boateng (Zrnic 60.), Haas, Satin (Baumgartner 75.), Stosic, Paintsil, Möschl (Voglmaier 50.), Canadi (Akrap 70.), Sulley

SV Guntamatic Ried vs SV Horn 3:2

Der SV Horn ging mit der ersten Chance im Spiel in der 10. Spielminute durch Cosgun in Führung. Danach konnte die SVR durch Filip Borsos eine sehr gute Chance zum Ausgleich nicht nutzen. Sein Lupfer ging knapp über das Tor. Horn erhöhte abermals durch Cosgun in der 40. Minute auf 0:2. Doch die SVR konnte durch einen Doppelschlag von Filip Borsos und Bernd Gschweidl kurz vor der Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnte die SVR viele Chancen herausarbeiten und kurz vor Schluss durch Stefan Nutz den 3:2 Siegestreffer erzielen.

Moser, Takougnadi, Meisl, Reifeltshammer (Gragger 45.), Lackner (Horner 65.), Offenbacher, Wießmeier, Nutz, Borsos (Schmidt 65.), Bajic, Gschweidl (Grüll 45.)