Sommerfahrplan der Wikinger

Noch befinden sich unsere Kicker in der Sommerpause, aber schon bald erfolgt der Anpfiff für die neue Saison!

Am 19. Juni bittet Gerald Baumgartner seine Jungs zum Trainingsauftakt zur neuen Saison. In der rund fünfwöchigen Vorbereitungsphase warten auf unsere Kicker mindestens fünf Testspiele, ehe es am Wochenende (19.-21. Juli) mit der ersten Runde im UNIQA ÖFB Cup wieder los geht.

Alle Termine auf einen Blick:

(Stand vom 7.6.2019, kurzfristige Änderungen möglich)

  • Mittwoch, 19. Juni, 10.00 Uhr: Trainingsauftakt in der Kaserne Ried
  • Samstag, 22. Juni, 17.00 Uhr: Testspiel gegen eine Bezirksauswahl in Jeging
  • Samstag, 29. Juni, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Union Gurten in St. Roman
  • Dienstag, 2. Juli / Mittwoch, 3. Juli: Testspiel (Gegner offen)
  • Sonntag, 7. Juli, 16.00 Uhr: Testspiel gegen 1860 München in der „josko ARENA“ in Ried
  • Freitag, 12. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Union Berlin in Windischgarsten
  • 19./20./21. Juli: UNIQA ÖFB Cup 1. Runde
  • 26./27./28. Juli.: Meisterschaftsauftakt HPYBET 2. Liga