Spiel und Spaß beim Wikinger Kids Camp

Für 40 Kinder gab es in den Osterferien beim Wikinger Kids Camp powered by Zisch Frisch Keli ein professionelles Training, viel Spaß und zahlreiche Specials. Unter der Leitung von ausgebildeten LAZ-Trainern standen fünf Trainingeinheit und ein Abschlussturnier am Programm.

Zwischen den Trainingseinheiten sorgte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Videodreh, Fotoshooting, Stadionführung und Ostereiersuche für zustätzliche Unterhaltung. Beim Abschlussturnier konnten die Kinder die an den vorigen Tagen erlernten Fähigkeiten zeigen.

"Die Kids hatten sehr viel Spaß und erlebten zusammen drei abwechslungsreiche Tage. Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Wikinger Kids Camp in den Sommerferien. Bedanken möchte ich mich bei allen Unterstützern des Camps, ganz besonders bei Zisch Frisch Keli und Maximarkt“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

Unser Medienpartner BTV war auch live dabei – hier der Clip zum Camp!

Anmeldung Sommer-Camp

Das Sommerferien-Camp findet von 9. bis 13. Juli statt und ist für Kinder von sechs bis 13 Jahren angedacht. Die TeilnehmerInnen werden von 8:30 bis 17:00 betreut und erhalten ein offizielles Hummel-Trainings-Outfit. Nähere Infos zum Camp bekommt ihr in der SVR-Geschäftsstelle, unter der Telefonnummer 07752-81100 oder HIER.