SPIELSTATISTIK: SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck: 1:0 (0:0)

Mit einem verdienten 1:0 Heimsieg verteidigte die SV Josko Ried die Tabellenführung!

KEINE SORGEN ARENA RIED
5.400 Zuschauer

Schiedsrichter: Robert SCHÖRGENHOFER
Assistenten: Mario STRUDL, Johannes KÖNIG
4. Offizieller: Thomas GANGL

AUFSTELLUNGEN:
SV Josko RIED: Hesl, Glasner, Stocklasa, Riegler, Brenner, Nacho, Mader (ab 84.mni Hadzic), Schrammel, Carril (ab 90.min Prettenthaler), Royer, Guillem (ab 79.min Hammerer)
Ersatz: Strasser, Zulj, Sammer, Reifeltshammer

FC Wacker Innsbruck: Grünwald, Bea, Abraham, Harding, Hauser, Perstaller, Öbster, Koch, Schreter (ab 63.min Bammer), Pichler, Prokopic (ab 82.min Löffler)
Ersatz: Planer, Svejnoha, Ildiz, Bilgen, Burgic

TORFOLGE:
1:0 Gulliem MARTI MISUT

KARTEN:
40.min Koch (Gelb)
84.min Carril (Gelb)

STIMMEN ZUM SPIEL:
Paul Gludovatz (Ried-Trainer):
„Ich bin zufrieden, wir haben gegen einen starken Gegner 1:0 gewonnen. Für uns werden die Spiele immer schwerer, wir hatten vor allem in der zweiten Hälfte Probleme. In der zweiten Hälfte hat ein sehr schöner Konter zu einem letztlich verdienten Sieg geführt. Für die Fans freut es mich, ich kann und werde aber nur auf das nächste Spiel blicken. Aber mir taugt’s natürlich.“

Walter Kogler (Wacker-Trainer):
„Die Mannschaft hat alles gegeben, das hat man gesehen. Von der Leistung, Einsatzbereitschaft und dem taktischen Verständnis her haben wir ein gutes Spiel gemacht. Nur wie in letzten Wochen werden wir nicht belohnt und machen es uns selbst schwer. Es ist typisch für einen Aufsteiger, dass wir den Riedern das 1:0 praktisch serviert haben. Da zahlen wir momentan noch sehr viel Lehrgeld. Wir haben in den letzten Spielen immer ein, zwei Situationen gehabt, die zu unseren Ungunsten ausgegangen sind.“

 SV Josko Ried SPIELDATEN  Innsbruck
 15  Torschüsse  14
 8  Eckbälle  5
 12  Flanken  8
45 %  Ballkontakt 55 %
57 %  + Zweikämpfe 43 %
 16  Fouls 13 
 3  Abseits
die meisten Torschüsse 
Carril (3)     Bea (3)
die meisten Vorlagen 
 Nacho (3)    Prokopic (4)
die meisten Ballkontakte 
 Brenner (68)    Hauser (68)
 die Zweikampfstärksten
 Riegler (81%)    Bea (71%)