SPIELVORSCHAU: SK Sturm Graz – SV Josko Ried

Samstag, 21. November 2009 Spielbeginn: 18:00 Uhr UPC Arena Graz

Nach der Länderspielpause wartet mit dem Auswärtsspiel bei Sturm Graz eine echte Hürde auf die SV Josko Ried! In Graz war zumeist nichts zu holen, was der Vereinsvergleich leider auch eindrucksvoll beweisst! Lediglich ein Sieg und zwei Unentschieden stehen auf der Habenseite der Rieder!

Vereinsvergleich mit SK Sturm Graz:

   S  U  N  Besonderheiten  
Heimbilanz   11  6  8 Höchster Sieg  4:1
Auswärtsbilanz  1  2  21 Höchste Niederlage  5:0
Gesamtbilanz  12  8  29 Trefferreichstes Spiel  5:3 (für Ried)
   49 Spiele    

Können die Rieder ihre Auswärtsbilanz von Graz aufbessern? Stimmen sie mit!

Bei Sturm Graz fehlt der gesperrte Martin Ehrenreich! Ansonsten sind alle Spieler wieder einsatzbereit! Bei der SV Josko Ried fehlt nach wie vor Peter Hackmair wegen seiner Aduktorenoperation! Philipp Huspek plagt noch eine Knöchelverletzung, die jedoch bis Samstag ausheilen sollte.

Paul Gludovatz: „Wir wollen den positiven Trend der letzen Spiele fortsetzen und in Graz zumindest ungeschlagen bleiben. Das wird sehr schwer und trotzdem glaube ich daran. Wir haben die Länderspielpause genutzt und die Akkus wieder aufgeladen!“

Herwig Drechsel: „Wir haben wegen der Heimniederlage gegen die Grazer noch etwas gut zu machen! Warum sollte uns die Revanche nicht gelingen? Wir sind gut drauf und wollen bis zur Winterpause möglichst viele Punkte holen!“