STEFAN LEXA AUF DEM WEG ZURÜCK!

Wie sich Stefan Lexa nach seiner Verletzung derzeit vorbereitet und welche Ziele er verfolgt lesen Sie hier!

Am 22. September 2010 war es passiert. Kreuzband-Einriss und Seitenbandriss im linken Knie. Es folgten schmerzhafte Tage und unermüdliche Willenskraft so bald wie möglich wieder am Platz zu stehen. Seit einigen Wochen absolviert Stefan Lexa wieder ein intensives Aufbauprogramm. Lauftrainings, Kraftkammer, gezielter Muskelaufbau und Physiotherapie begleiten ihn seit vielen Wochen.  „Wenn alles perfekt läuft, möchte ich im Trainingslager in der Türkei wieder voll ins Training einsteigen“, so Lexa über seine Ziele. „Ich will auf jeden Fall wieder spielen, ob es schon für das erste Spiel reicht, wird man sehen.“

Was die Zukunft betrifft gibt sich Lexa sehr locker. „Mit 34 Jahren denkt man noch nicht ans aufhören, da kommen sicher noch ein Paar Jahre hinzu.“ Wir freuen uns über ähnliche Jubelszenen wie in den vergangenen Jahren!