SVR erhält Lizenz für die Saison 2023/24 in erster Instanz und ohne Auflagen

Die SV Guntamatic Ried hat heute, 13. April, vom Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Bundesliga für das Spieljahr 2023/24 wieder in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten.

Der Lizenzerhalt für die Saison 2023/24 ist erneut eine Bestätigung, dass bei der SV Guntamatic Ried ein stabiles und gesundes wirtschaftliches Fundament geschaffen wurde. „Mein aufrichtiger Dank geht an alle unsere Sponsoren und Partnern, die uns so zahlreich unterstützen und unserem Verein zum großen Teil schon seit sehr vielen Jahren die Treue halten. Ohne sie und unsere treuen Fans wäre das nicht möglich“, sagt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

„Danke sagen möchte ich meinen Präsidiumskollegen und dem gesamten SVR-Team. Der Einsatz und die gewissenhafte Arbeit im wirtschaftlichen Bereich ist nun Vorbild für unsere erste Mannschaft. Gerade in der jetzigen Situation ist es wichtig, dass wir als SV Ried-Familie zusammenrücken und zusammenhalten. Dann bin ich davon überzeugt, dass wir in dieser Saison auch sportlich unser großes Ziel schaffen werden“, betont SVR-Präsident Roland Daxl.