SV Guntamatic Ried mit neuem Trikotdesign

Die SV Guntamatic Ried geht mit einem neuen Trikotdesign in die Saison 2023/24. Die neuen Trikots wurden in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Ausrüstungspartner hummel entwickelt. Erstmals zu sehen ist die neue SVR-Dress beim Testspiel gegen Dynamo Budweis in Peuerbach am 8. Juli. Im SVR-Fanshop zu kaufen gibt es die Trikots ab dem Saisoneröffnungsspiel gegen die SpVgg Unterhaching am 14. Juli in der Innviertel Arena.

Die Heimtrikots sind schwarz-grün gestreift und repräsentieren so die Vereinsfarben der SV Guntamatic Ried. Die Auswärtstrikots sind jetzt neu in Gelb, der Farbe der Stadt Ried. Mit dieser Farbe wird dem Ergebnis der Mitglieder-Befragung Rechnung getragen. Außerdem ist bei den Auswärtstrikots auch die Skyline der Stadt Ried zu sehen.

„Mit den neuen Trikots wollen wir ein sichtbares Zeichen setzen für die Verbundenheit der SV Guntamatic Ried mit der Stadt Ried und unserer Region. Besonders wichtig war uns, dass auch die Meinung unserer Mitglieder in das neue Design einfließt. Jeder Spieler, der dieses Trikot trägt, muss stolz darauf sein, und bereit sein, immer 100 Prozent für unseren Verein und unsere Fans zu geben“, sagt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.