SV Guntamatic Ried verlängert Vertrag mit Stefan Nutz

Der Vertrag zwischen der SV Guntamatic Ried und Stefan Nutz wurde heute, 22. April, um weitere zwei Jahre verlängert. Der 29-jährige Steirer kickt seit 2019 im Innviertel und war auch bereits in der Saison 2016/17 für die SV Guntamatic Ried aktiv.

„Stefan Nutz ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich sehr gut zu uns. Deshalb freut es uns alle sehr, dass er weiterhin bei der SV Guntamatic Ried spielen wird“, betont SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala.

 

„Es freut mich extrem, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Die SV Guntamatic Ried bedeutet mir sehr viel. Wir haben in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Das war für uns alle mental eine großartige Geschichte. Jetzt wollen wir möglichst schnell den Klassenerhalt fixieren, damit wir nächste Saison dann wieder vor unseren Fans in der Bundesliga spielen können“, erklärt Stefan Nutz.

 

Steckbrief Stefan Nutz:

 

  • geboren am 15. Februar 1992 in Judenburg
  • Nationalität: Österreich
  • Größe: 178 cm
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Bisherige Vereine: FSC Pöls (1998-2006), Grazer AK (2006-12), SV Grödig
  • (2012-15), SK Rapid Wien (2015-16), SV Guntamatic Ried (2016/17), SCR Altach (2017-19), SV Guntamatic Ried (seit 2019); U21-Nationalmannschaft