SV Ried auf Klassenfahrt – auf geht’s in das neue Schuljahr

In den ersten beiden Jahren wurden bereits über 50 Schulen besucht und nun geht das Projekt "SV Ried auf Klassenfahrt" schon in die dritte Schulsaison.

9 Wochen Sommerferien sind um und bald startet das neue Schuljahr! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften einen erfolgreichen Schulstart!
Das Projekt „SV Ried auf Klassenfahrt“ ist ein voller Erfolg. In den ersten beiden Jahren wurden bereits über 50 Schulen besucht und nun geht das Projekt schon in die dritte Runde. Gerne besuchen wir auch in diesem Jahr wieder alle interessierten Schulen im Umkreis von 30 Kilometern bzw. 30 Minuten Anfahrtszeit.

Neben einer Vorstellungsrunde und einer sportlichen Trainingseinheit, die alle Schülerinnen und Schüler leicht mitmachen können, dürfen Fotos und Autogramme, sowie eine Fragerunde mit unseren Spielern und unserem Maskottchen Siegfried auf keinen Fall fehlen.

Der Termin für die Schulbesuche in diesem Schuljahr wurde auf Mittwochvormittag festgelegt. Hat auch Ihre Schule Interesse, an der etwa 75-minütigen Einheit mitzumachen?
Einfach anmelden unter: http://www.svried.at/fanzone/sv-ried-auf-klassenfahrt/ und schon bald kommt die SV Guntamatic Ried in Ihre Schule. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame sportliche Einheit!