SV Wigo Haus Neuhofen/SV Ried Amateure sind Herbstmeister!

Als Aufsteiger in die Radio OÖ Liga schaffte das Team von Michael Angerschmid bereits in der ersten Saison den Herbstmeistertitel!

Nach dem Aufsteig in die Radio OÖ Liga und der totalen Verjüngung der Mannschaft steht die SPG Neuhofen/Ried Amateure verdient auf Platz ein und überwintert als Herbstmeister.

„Das war alles schön und gut, zählt aber noch nichts! Unser erklärtes Ziel ist der Meistertitel und der Aufsteig in die Regionalliga Mitte. Auch steht die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler im Vordergrund um die nächsten Talente an den Profikader haranzuführen!, sieht Trainer Michael Angerschmid den Erfolg sehr nüchtern!

Auch das 1b Team Neuhofen erreichte den Herbstemeistertitel!

Die SV Josko Ried möchte dem SV Neuhofen für die gute Zusammenarbeit danken und gratuliert dem gesamten Team zum Erfolg!

weitere Infos zur SPG Neuhofen/Ried Amateure finden sie hier!