SVR-Familie feierte Meistertitel in der josko ARENA

Gemeinsam mit unserem Radiopartner Life Radio lud die SV Guntamatic Ried am Samstag, 1. August zur Meisterfeier in die josko ARENA ein. Unter Einhaltung aller Präventionsmaßnahmen, kamen Fans, Sponsoren, Medienvertreter und Mitglieder der SVR um mit unserer Mannschaft gemeinsam den Aufstieg zu feiern.

Nach Begrüßungsworten des gesamten SVR-Präsidiums wurde Günther Huemer, der Geschäftsführer unseres Hauptsponsors Guntamatic, auf die Life Radio Bühne am Rasen der josko ARENA gebeten und ihm für seine Treue gedankt. Anschließend richteten die Vertreter der Stadtpolitik, Bürgermeister Albert Ortig, Vizebürgermeister Thomas Dim und Sportstadtrat Peter Stummer ihre Worte an die SVR-Familie.

Danach betrat unsere Meistermannschaft die Bühne und wurde von den anwesenden Fans gebührend gefeiert. Die Original-Trikots vom wichtigen Auswärtssieg in Horn wurden in einer Tombola zu Gunsten unseres Nachwuchs an unsere Fans verlost. Auch die Tombola war an diesem Nachmittag ein voller Erfolg. Für eine gute Stimmung sorgten unsere Fans und Life Radio DJ Matthias Steinbrecher.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung bei der Meisterfeier geht an Life Radio und das Rieder Stadtmarketing!