SVR-Kids Club: SIEGFRIED lud zur Weihnachtsfeier ins Star Movie

60 Kinder folgten der Einladung von SVR-Maskottchen SIEGFRIED zur Weihnachtsfeier des Wikinger Kids Clubs der SV Guntamatic Ried im Star Movie in Ried. Die begeisterten Kids freuten sich über den Film „Burg Schreckenstein 2“, über Popcorn & Keli-Getränke und über kleine Überraschungsgeschenke.

„Es freut mich sehr, dass so viele Mitglieder des Wikinger Kids Club meiner Einladung gefolgt sind. Wir sahen einen spannenden Film und verbrachten gemeinsam einen lustigen Nachmittag. Immer mehr Kinder werden Mitglieder in unserem Club. Ich kann unsere nächsten Events im Frühjahr 2018 deshalb kaum mehr erwarten!“, sagte der sichtlich erfreute SIEGFRIED.

 

Die Weihnachtsfeier des Wikinger Kids Clubs wurde in Kooperation mit „Unser Magazin“, Medienpartner des Kids Clubs, veranstaltet.