Tabellenführer St. Anna/A zu Gast bei den Jungen Wikingern

In der 13. Runde der Regionalliga Mitte treffen die JWR auf den Spitzenreiter in der Liga. Gespielt wird am Samstag, 31. Oktober um 14:30 in der josko ARENA.

Zuletzt mussten sich die Jungen Wikinger am Nationalfeiertag mit 1:5 auswärts gegen Allerheiligen geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnte die junge Mannschaft von Trainer Heinle in den Spielen davor nicht nur mit guten Leistungen überzeugen, sondern auch einige Punkte einsammeln. Am Samstag wartet nun der Tabellenführer. Mit Michael Tieber hat St. Anna den aktuell besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. 14 Tore in 12 Spielen seine Ausbeute bis jetzt. Trotzdem wollen die Jungen Wikinger versuchen auch gegen den Tabellenführer Punkte in Ried zu behalten.

Allgemeine Infos zum Spiel:

–          Genügend Tickets am Infopoint OST erhältlich

–          SVR-Dauerkartebesitzer erhalten am Infopoint OST ein Gratis Ticket

–          Maskenpflicht im gesamten Stadion

–          Die Stadiongastronomie hat geschlossen, Speisen und Getränke können mitgenommen werden (Becher stehen beim Eingang zum Umleeren uas Glasflaschen bereit). Außerdem gibt es beim Eingang Mineralwasser gegen eine Spende für den SVR-Nachwuchs zu erwerben.