Thomas Gebauer zum 3. Mal „Man of the Match“

40% der SVR-Fans kürten Kapitän Thomas Gebauer im Spiel gegen Admira Wacker Mödling per SMS-Voting völlig verdient zum "Man of the Match".

Wie schon gegen Salzburg und Rapid Wien glänzte Torhüter Thomas Gebauer mit zahlreichen Paraden und wurde von den Fans klar vor René Gartler und Marco Meilinger zum besten Mann des Spiels gewählt. Vor allem als unser Team nach dem Gegentreffer auf Offensive setzte, bewahrte er die Mannschaft mit seiner Leistung mehrmals vor einem höheren Rückstand. Unser Keeper darf sich nun bereits zum dritten Mal in dieser Saison über diese Auszeichnung freuen.
 
Mit unserem Torhüter freut sich der 11-jährige Fabian Trenker aus Zell am Pettenfirst. Er gab seine Stimme für Thomas Gebauer ab und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Fabian einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!